Call Us +987 123 654
Mein Warenkorb0,00 €

Product was successfully added to your shopping cart.

leguano Barfußschuhe im Test - Jordanien-Abenteuer pur!

Wir möchten Sie Anteil haben lassen - an unseren glücklichen Füßen! Dank leguano Barfußschuhen...

leguano Barfußschuhe haben sich bewährt - über Stock und Stein quer durch Jodanien

Meine Freundin und ich haben Jordanien bereist: Nach überzeugender Empfehlung hatte ich SIE bereits einen Monat und meine Reisefreundin einen Tag vor der Reise gekauft - Ihre leguanos.

Zu dem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, dass wir es jeden Morgen lieben würden, diese Schuhe anzuziehen - und dass unsere Füße sie immer noch lieben würden, wenn wir sie abends wieder ausziehen! Abends ...  nachdem wir über Stock und Stein gewandert und Berge hinauf und hinab gestiegen waren, durch Städte und Wüsten sowie über Strände schlenderten, an Felsen kletterten...

Und das alles stunden- und tagelang, barfuß!

Und gerade deshalb waren die leguanos stündlich Thema. Besonders dann, wenn wir andere WanderInnen mit schweren Wanderboots, leitfüßig wie die Gazellen- beziehungsweise wie die Leguane, überholten und sagten:

"Fühlen sich deine Füße auch so gut?", "Jeder sollte solche Schuhe haben dürfen!", "Ich denke, ich kann von nun an nur noch barfuß laufen!" "Diese Schuhe...!", "Ich bin noch nie gerutscht!", "Ich freue mich schon morgen weiterzulaufen!", "Kein Schwitzen, keine Druckstelle, keine Blasen!" - "Warum auch, wir laufen doch barfuß!",  "...".

Und nun nach der Reise sehen unsere leguanos trotz größter Beanspruchung noch immer aus wie vor der Reise!

Wir können Ihnen versichern: Dank enthusiastischer Überzeugungsarbeit beschäftigt sich unser Familien- und Freundeskreis ebenfalls mit den Gedanken einfach barfuß zu laufen! Und auch wir denken bereits über eine zweites Paar leguane nach. Herzlichen Dank!

Viele glückliche-Füße-Grüße und mit einem großen Dankschön für Ihre großartige Barfuß-Schuhe,

Ann-Kathrin Seitz & Maike Knaus