Leichte Schuhe für schweres Training

Ich betreibe professionell Calisthenics und hier ist es mir wichtig, so wenig Gewicht wie möglich an den Füßen zu haben, da die ohnehin schweren Übungen sonst noch schwerer werden. Mit dem Modell „Chess Pepper“ habe ich den perfekten Schuh für meine Ansprüche gefunden. Stabil, stylisch und super leicht!

Calisthenics Training mit leguano Barfußschuhen

Nie mehr ohne leguanos

Ich trainiere hauptsächlich Outdoor und habe dadurch immer unterschiedlichen Untergrund. Mal Wiese, mal Holzschnitze oder Kies, was mit dem leguano absolut egal ist. Nie mehr Splitter im Fuß :D, dank euch! Nie mehr ohne die leguanos. Im Alltag kann man sie ebenfalls sehr gut tragen. Also egal ob im Training, auf Wettkämpfen oder im Alltag, ich will nicht mehr auf den Schuh verzichten, er ist eine absolute Bereicherung für mich! Vielen Dank dafür!

Hier mein ausführlicher leguano-Testbericht

Felix

Training mit leguano Barfußschuhen