Gerne möchte ich meinem Versprechen, die auf der FUSS 2022 getragenen Leguano „amalfi“ zu bewerten, nachkommen.

Ich habe die Schuhe wirklich jeden Tag getragen

Angefangen hat die Messe für mich am Dienstag in der Früh um 5:00 Uhr. Jeder Tag hatte mindestens 16-17 Stunden. Die Schuhe waren stets mein Begleiter und haben mich Tag für Tag durch die harten Tage getragen. Bis Sonntagabend – bis ich wieder daheim war.
Ich hatte zu keiner Zeit nur den Gedanken, da drück was, da zwickt etwas oder ich möchte die Schuhe tauschen.
Es ist ein unglaublich gutes Gefühl nicht darüber nachdenken zu müssen, wie viele Schuhe ich künftig für meine Messen mitnehme. Es wird genau ein Paar sein. Dieses Paar, welches mich schmerzfrei begleitet hat.
Ich werde die Schuhe nun in einem Wäschesack waschen, da ich trotz ganz dünnen Baumollsocken, nach den ewig langen Tagen, etwas Geruch wahrnehmen konnte.

Die Schuhe sind ein Traum und ich empfehle Sie uneingeschränkt weiter.

Jacqueline Sparwasser, Projektleitung FUSS
Deutscher Verband für Podologie (ZFD) e.V.