Mit leguanos wandern in der Rhön

Im Juli 2017 kauften wir uns im Urlaub am Bodensee unsere ersten leguanos und tragen seitdem die verschiedensten Modelle. Vom Barfußgehen sind wir total begeistert

leguano Barfußschuhe Wandern Rhön

Von leguano sind wir restlos überzeugt

Wir möchten die Bequemlichkeiten nicht mehr missen. Auch unsere Kinder, Enkelkinder und Bekannte haben wir erfolgreich von leguano überzeugt. Über Ostern wanderten wir eine Woche in der schönen Rhön. Wie es sich gehört, packten wir unsere Wanderschuhe ein, um mit festem Schuhwerk auf Wanderschaft gehen zu können. In unseren Regionen im Ruhrpott brauchen wir diese „Klumpen“ nicht.

Unser Fazit in der Rhön: Der erste Wandertag musste vorzeitig abgebrochen werden, da uns die Füße von den festen Wanderschuhen schmerzten und wir ein Gefühl hatten, etlichen Kilos an den Füßen zu haben.

Wanderschuhe aus – leguanos an

So ging’s die anderen Tage, insgesamt fast 80 Kilometer, über Stock und Stein, bergauf und bergab, über Wiesen und durch Wälder mit den Barfußschuhen auf Wanderschaft. Die Füße schmerzten nicht einmal, wir waren abends immer total entspannt und hatten viel gesehen und erlebt in der Rhön.

Renate und Bernd

Zum nächsten Artikel: Mit leguanos beim Bergwandern