Alpine Wanderung mit leguano Barfußschuhen hab ich spielend bewältigt

Aber vorab: Vor einigen Wochen wollte ich endlich mal wieder mehr raus und wieder Freude am Spazierengehen haben! Da bin ich auf Barfußschuhe von leguano gestoßen.

 

leguano Barfußschuhe alpines Wandern

Gleich ein paar Modelle bestellt und jetzt hab ich endlich die richtigen für mich gefunden. Habe alle meine anderen Schuhe abgegeben und trage mittlerweile ausschließlich leguano…. Und jetzt, 8 Wochen später, stelle ich fest, dass es ganz in meiner Nähe in Kaufbeuren einen Store gibt – ich bin begeistert!

Wahnsinn, wie gut man mit leguano Barfußschuhen auch schwieriges alpines Terrain meistern kann!

Ich hatte gestern zum ersten Mal in den Bergen die leguanos an (Modell beat) und bin so weit wie ich konnte auch damit gelaufen. Wahnsinn, wie gut man damit auch schwieriges alpines Terrain meistern kann! Einfach durch die Beweglichkeit des Fußes. Hätte ich nicht gedacht. Für den Klettersteig hab ich dann aber schon meine Wanderschuhe angezogen…doch gleich danach wieder in die leguanos geschlüpft.

Also jetzt auch auf dem Berg „barfuß“. Einfach toll. Danke!

Auch meine Schwester, mit der in unterwegs war, habe ich begeistern können. Da sie einen Knick-Senkfuß hat, wurde ihr auch von ihrem Orthopäden das gehen in Barfußschuhen empfohlen…

Franziska B.

Zum nächsten Artikel: Mit leguano Barfußschuhen auf langen Wanderungen