Kein Tag ohne leguanos

Ich habe meine leguanos seit vier Jahren und trage sie seitdem jeden Tag. Egal ob zur Arbeit oder in der Freizeit.

leguano Barfußschuhe im AlltagBesonders liebe ich es, wenn ich mit ihnen im Wald spazieren gehe und den Boden fühle. Oder während eines Städtetrips, da kann ich auf die Schuhe nicht mehr verzichten. Ich hatte früher oft Probleme mit meinen Füßen bei längerem Laufen und hatte oft Schmerzen. Das gehört der Vergangenheit an, denn durch das Tragen von leguanos habe ich keine Schmerzen mehr. Den größten Unterschied zu meinen normalen Schuhen bemerke ich, wenn ich meine Turnschuhe ausziehe und die leguanos anziehe. Sie sind um einiges leichter und es fühlt sich an, als ob ich keine Schuhe anhabe.

Das ganze Jahr in Barfußschuhen – ob im Winter oder im Sommer

Letztes Jahr habe ich mir Winterschuhe gekauft und bin auch mit diesen sehr zufrieden. Sie sind warm und waschbar, was ein großer Vorteil in meinem Beruf ist. Denn ich bin fast täglich draußen und meine Schuhe werden mit hoher Wahrscheinlichkeit dreckig. Ich kann sie einfach in die Waschmaschine schmeißen und sie sind am nächsten Tag wieder einsatzbereit.

Zu meinen Sommerschuhen habe ich mir wasserfeste Socken gekauft um diese auch an kälteren Tagen und Regentagen nutzen zu können, obwohl ich an Regentagen auch gerne barfuß in den Schuhen bin. Im Sommer gehe ich generell nur barfuß in die Schuhe.

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kaufe mir, wenn ich neue Schuhe benötige, immer wieder gerne leguanos.

Anja S.

Zum nächsten Artikel: Ich trage im Alltag nur noch Barfußschuhe