leguanos : Einfach nur schön und super-gigantisch bequem

Zu meinen ersten leguanos kam ich auf der One Spirit Messe in Freudenstadt Mai 2016. Doch dann lagen sie erstmal im Schrank…

leguanos zu jeder Gelegenheit

Im Dezember 2017 war ich dann wieder mal in Indien unterwegs – allerdings mit anderen Barfußschuhen. Da fiel mir eine Kollegin auf, die – während wir über rutschige feuchte Felsen und durchs Wasser liefen – total standfest blieb, während ich immer wieder am ausrutschen war. Da kannen wir natürlich sehr schnell auf die Schuhe zu sprechen und sie trug – wie sollte es anders sein – leguanos!

Ich hatte nach meiner Rückkehr nichts Dringenderes zu tun, als mir diese leguanos zuzulegen

Das waren die Ballerinas (dunkelblau/rose), die du auf dem Foto oben siehst. Das dritte Paar waren meine ersten gefütterten Winterstiefel von Leguano und die passenden wasserdichten Socken. Unfassbar klasse! Dann musste es für die Optik das zweite Paar Ballerina sein, auf dem Foto die gelb/orangenen. Danach kamen die ersten Hausschuhe dazu. Und jetzt noch ein paar zum Laufen für den Wald…… Inzwischen bin ich stolze Besitzerin von sechs Paar leguanos!

Mein Fazit: Klare Kaufentscheidung!

Super bequem, immer sauber, weil ruckzuck in die Waschmaschine und schon wieder wie neu. Ich liebe diese Schuhe! Sie sind natürlich überall dabei. Ich konnte auch schon die ein und andere Freundin dazu bewegen sich welche zuzulegen.

Sabine S.

Zum nächsten Artikel: Meine Füße wollen nur noch leguanos