Es gibt keine besseren Schuhe für Kinderfüße

Unsere Nichte hat uns auf die Leguano Kinderschuhe aufmerksam gemacht, da ihre beiden Kinder diese Schuhe tragen.

Sicher Laufen lernen mit Leguanitos

leguanito LauflernschuheWir haben dann auch die Leguano Lauflernschuhe für unsere Tochter gekauft. Sie ist jetzt 19 Monate alt und trägt die Schuhe schon seit 2 Monaten und wir sind super zufrieden.  Für ihre Füße gibt es keine besseren Schuhe. Mit keinen anderen läuft sie so schön, stabil und sicher!! Sie stolpert nie und rollt ihre Füße super ab.  Selbst die Großeltern und mein Schwiegerpapa sind begeistert von den Leguanitos und sagen das das die besten Schuhe sind. Inzwischen habe ich mir selbst auch ein Paar gekauft und trage sie beim Sport.

Gerade haben wir wieder das nächste Paar in der nächsten Größe gekauft.  Für den Kindergarten haben wir Leguanitos, da die Rutschfest und bequem sind und sich somit super als Hausschuhe eignen.

Leguanitos sind stabil, rutschfest, atmungsaktiv, bequem, leicht, einfach zu pflegen

Ein extra Riesen-Pluspunkt gibt es dafür, dass man die Schuhe einfach sauber bekommt. Kurz in die Waschmaschine und fertig. Außerdem trocknen sie sehr schnell, sodass sie ratz-fatz wieder einsatzbereit sind. Unsere Tochter bekommt keine schwitzigen Füße und findet die Schuhe sehr bequem.  Wenn wir sie fragen welche Schuhe sie anziehen mag, entscheidet sie sich immer zuerst für die Leguanos. Da sie oft bei ihren Großeltern zu Besuch ist, stehen dort ebenfalls Leguanos in beige für sie.

Fazit: Also kurzum, die besten Schuhe!! Stabil, rutschfest, atmungsaktiv, bequem, leicht, einfach zu pflegen und tolle Farben!! Was will man mehr für die Füße seines Kindes!? Ramona M.

Zum nächsten Artikel: Barfußschuhe für die ganze Familie