leguanos für die ganze Familie

Wir haben uns als Familie gestern unser 16. Paar leguanos gekauft. Immer wieder aufs Neue überglücklich.

Vom ersten Schritt an sicher auf den Füßen

Barfußschuhe für die FamilieMeine Tochter hat Dank der Schuhe einen extrem sicheren Gang im Kleinkindalter bekommen. Sie ist anfangs sehr oft über ihre eigenen Füße gestolpert, weil sie eine leichte x-Stellung hatte. Mit den Schuhen hat sich ihre Muskulatur so aufgebaut, dass sie völlig normal läuft. Als sie aus dem ersten Schuh rausgewachsen ist haben wir diese an meine Schwester weiter gegeben. Sie war so beindruckt von der Laufbereitschaft ihres Sohnes, dass sie auch eine barfuß-Mama geworden ist. Mein Sohn bekommt in der Schule sehr viel Aufmerksamkeit für seine Schuhe und erklärt sie gern jedem, der fragt. Absolut empfehlenswert für Kinder.

Wann immer es geht trage ich Barfußschuhe

Ich selbst bin total infiziert und trage bis auf einen Gummistiefel und manchmal Flip Flops keinen anderen Schuh mehr. Ich liebe das Gefühl des Untergrunds. Was ich mir wünschen würde wäre tatsächlich ein Flip Flop und einen Gummistiefel. Bei Nässe wird es schwierig. Wenn man aber nur leguanos trägt, ist so eine feste andere Sohle echt nicht mehr toll. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit den Alltag mit leguanos auszubauen. Auch für Kinder wäre das toll.

Zum nächsten Artikel: Ewig weite Strandspaziergänge in Barfußschuhen