Barfußschuhe auf Klettersteigen

Meine leguano „energy“ sind meine ständigen Begleiter, egal ob in heimischen Gefilden, im Hochgebirge oder auf Klettersteigen. Bisher haben sie mich noch nie enttäuscht und überall dort hingebracht wo ich wollte. Ich wandere sehr viel und nicht nur unterhalb der Baumgrenze.

Mit leguanos erklimme ich jeden Gipfel

leguanos auf KlettersteigenAufgrund des geringen Gewichts geben Sie mir immer die nötige Energie den auch noch so hohen Gipfel leichtfüßig zu erreichen. Wenn ich die anderen Leute dann mit ihren schweren Bergstiefeln sehe, kann ich nur schmunzeln. Früher trug ich auch immer nur Wanderstiefel und dachte, das ist das Optimale in den Bergen. Heute weiß ich es besser und habe keine „müden“ Füße mehr, wenn ich von der Wanderung zurück bin.

Dank der Barfußschuhe keine Blasen mehr

Blasen kenne ich seither auch nicht mehr. Es ist wirklich ein Genuss darin zu gehen. Auch bei etwas kühlerem Wetter habe ich es immer noch barfuss sehr warm in den Schuhen. Sollte es dann doch zu kühl werden, passen sie mir auch mit Strümpfen. Und wenn die Schuhe nass werden, sind sie aufgrund des guten Materials auch ganz schnell wieder trocken.

Auf Flugreisen sowieso das Beste was mir passieren konnte. Dank des geringen Gewichts bleibt immer noch ganz viel Platz für schöne Souvenirs aus dem Urlaub.
Ich liebe meine Leguanos…Ich hoffe, dass Ihr noch ganz viele neue Modelle auf den Markt bringt.

Heike P.

Lesen Sie auch unseren Artikel: Barfußschuhe – jeden Tag und überall