Ewig weite Strandspaziergänge in Barfußschuhen

Meine Tochter und ich kommen gerade von einer traumhaften Woche Sommerurlaub auf der schönen Nordseeinsel Norderney zurück und hatten natürlich unsere leguano Barfußschuhe dabei. Wir haben ewig weite Spaziergänge am Sandstrand unternommen. Die leguanos sind so bequem auf weichem und hartem Sand.

leguanos sind so bequem und pflegeleicht

Einen Tag hatte es einen heftigen Sandsturm gegeben und wir saßen am Strand und haben uns den Wind um die Nase blasen lassen und natürlich auch um unsere leguanos. Zuhause hatten wir die Schuhe voll Sand, eine richtig kleine Sandkiste. Aber die Schuhe sind so pflegeleicht, dass wir sie einfach ausgekippt und ausgeschüttelt haben. Die leguanos waren direkt wieder sauber und einsatzbereit für den nächsten Strandspaziergang. Einfach herrlich bequem und wetterunempfindlich und mega pflegeleicht. Auch der Regen konnte Ihnen nichts anhaben, sie sind so schnell wieder getrocknet. leguanos gehören zu jedem Urlaub einfach dazu, weil sie so unkompliziert sind.

leguano Barfußschuhe

Auch im Alltag bewährt

Aber nicht nur im Urlaub, sondern im Alltag gibt es nichts bequemeres als leguano Schuhe, privat und auf Arbeit. Es ist nur schwer, sich für eine Farbe zu entscheiden, da alle Farben ansprechend sind. Diesen Winter ist ein Paar Winterleguanos schon fest geplant.

Zum nächsten Strandabenteuer: Mit leguanos ohne Probleme über den steinigen Strand