Barfußschuhe von Leguano – perfekt zum Wandern

Durch eine Freundin wurde ich auf Leguano aufmerksam gemacht: Als ihre Familie mich besuchte, trugen sie und ihre Tochter Leguano und schwärmten dermaßen von diesen Barfußschuhen.

Sie seien perfekt, auch für lange Wanderungen, egal bei welchem Wetter. Sie seien pflegeleicht und einfach in der Waschmaschine zu waschen. Auch was Lauf- und Tragekomfort angingen, seien diese nur zu empfehlen. Nach dieser Schwärmerei habe mir umgehend Leguano im Internet bestellt. Aufgrund des Designs und der tollen Farbe habe ich mich für Leguano aktiv in Rot entschieden. Ich habe eigentlich Schuhgröße 37,5 und nicht immer passt Schuhgröße 38. Leguano aktiv in Größe 38 passen barfuß perfekt.

Nach zwei Tagen mit Leguano aktiv hatte ich ein ganz anderes Laufgefühl

leguano Barfußschuhe bei langen SpaziergängenIn anderen Schuhen habe ich Probleme, barfuß zu laufen, ich bekomme meist Blasen. Mit diesen Schuhen ist es super! Nach den erst zwei Tagen mit Leguano aktiv hatte ich ein ganz anderes Laufgefühl. Diese Leichtigkeit des Schuhs mit einem tollen Tragegefühl trotz dünner Sohle. Ich bin viel mit meinen beiden Hunden unterwegs, ob durch Wälder, an der See am Strand oder wo auch immer. Laufe ich auf steinigem Untergrund, ist auch das überhaupt kein Problem. Im Schnitt gehe ich täglich meine 10 km. Das ist so angenehm mit Leguano. Ich schwöre auf diese Schuhe! Ich würde am liebsten nur noch damit herumlaufen. Vielen Dank für solch‘ prima Barfußschuhe! Antje E.

Lesen Sie auch unseren Artikel: Barfußschuhe – jeden Tag und überall