leguanos: Unbeschreiblich leicht und super bequem

Wir haben uns für leguanos aus verschiedenen Gründen entschieden: Sie sind handgemacht in Deutschland, passen sich perfekt dem Fuß an und geben ein unbeschreiblich leichten und dennoch sicheren Halt.

leguano Barfußschuhe für die ganze Familie

Man fühlt alle verschiedene Boden-Untergründe und die Fußsohle wird stimuliert

Gerade unsere Kinder lieben sie über alles, wir hatten vorher immer große Schwierigkeiten bei Schuhen, da die kids schmale Füße haben und der Schuhkauf immer sehr schwierig war. Egal zu welchem Anlass, ob Wandern mit Alpinstrecken, Waldboden, Wiesen, Flussdurchquerungen od. auch normale Straßen und im Job sind sie einfach super bequem. Ich habe Sie mir als Hauptgrund für meine Rücken und Hüftbeschwerden gekauft und seither sind die Schmerzen fast vollständig Geschichte. Auch haben wir bemerkt, dass man viel bewusster läuft und sich die Gangart verändert (auftreten auf dem Mittelpunkt und nicht auf die Verse).

Absolut pflegeleicht!

Ein weiteres tolles Plus ist, dass man sie einfach in die Waschmaschine stecken kann oder mit dem Gartenschlauch abspritzt und sauber sind sie. Ob Sand oder anderer Dreck, selbst die hellen Farben werden wieder sauber. Trocknen tun sie auch noch schnell. Matsch usw. bleibt kaum an der Sohle haften. Nie wieder andere Schuhe 🙂 Wir freuen uns schon auf die Herbstkollektion.

Zum nächsten Artikel: Schmerzen, Bandscheibenvorfall, Einlagen: Nichts mehr habe ich Dank leguano!