Mit Lady Loop ladylike über Stock und Stein und dabei noch instylisch sein

Was für ein neues Lebensgefühl. Meine Lady Loop Schuhe und ich ein Duo Infernale ohne Zeitbeschränkung. Ich kann niemandem beschreiben, wie sehr ich mit diesen Schuhen wie auf Traumwolken laufe.

leguano lady loop Barfußschuhe

Die Vorgeschichte: Ich habe ganz große gesundheitliche Fußprobleme, weil ich unter Hallux Valgus leide. Damit einher gingen Probleme mit einem eingewachsenen großen Zehennagel. Kein Schuh wollte mir mehr passen, geschweige denn zu einem beschwerdefreien Gang verhelfen.

Meine Füße sind wie neu geboren

Sie kennen sicher alle das Märchen von Aschenputtel. Genauso fühle ich mich in diesen märchenhaften Schuhen. Es ist, also ob meine Füße neugeboren wurden in exakt diesen Hüllen. Ich war zunächst skeptisch und wollte sie auf meinem Kurzurlaub am Bodensee nur zwei Stunden tragen. Aber daraus wurden oft 8 Stunden und ich lief über Stock und Stein und wurde nicht müde sie zu tragen. Ich wurde durchs Leben getragen und fühlte mich völlig schmerzfrei. Und noch dazu wurde ich oft gefragt, wo ich diese wundervollen Ballerinaschuhe gekauft habe.

In der Zwischenzeit habe ich schon das zweite Paar gekauft, weil sie mich so überzeugt haben. Meiner Freundin, die fast 80 Jahre alt ist, habe ich die Schuhe auch gleich empfohlen und bislang nur positive Erfahrungen mit ihr geteilt. Danke leguano!  Andrea

Zum nächsten Artikel: Meine Körperhaltung hat sich dank Barfußschuhen signifikant verbessert