leguanitos an die Füße: Kinder wissen, was gut ist

Ich habe die Kinderschuhe von leguano für meine Tochter ausgewählt, weil sie direkt im Laden damit richtig gut gelaufen ist. Ohne, dass sie immer nach unten geschaut hat um zu sehen, was es da Neues an ihren Füßen gibt. Das war mit anderen Schuhe nämlich so und da hat sie auch direkt nach meinen Händen gegriffen, weil sie unsicher beim Gehen war.

leguanito - Barfußschuhe für Kinder

Mein Kind läuft in leguanitos so, als hätte es keine Schuhe an

Die leguanitos zieht sie freiwillig an und läuft damit auch längere Strecken sehr sicher und möchte keine Unterstützung von den Großen. Sie läuft darin fast genauso, wie wenn sie keine Schuhe an hat. Genau so soll es sein! Die Schuhe waren bereits an der Nordsee im Einsatz und sind auch so unserer täglicher Begleiter auf dem Spielplatz oder beim Spaziergang. Auch wenn die Schuhe etwas nass werden, ist das kein Problem, da die Füße trotzdem relativ warm bleiben und die Schuhe sehr schnell trocken.

Wir kaufen auf jeden Fall wieder leguanitos, wenn dieses Paar zu klein geworden ist!

Christine F.

Zum nächsten Artikel: In leguanito Kinderschuhen super sicher auf den Füßen