Call Us +987 123 654
Mein Warenkorb0,00 €

Product was successfully added to your shopping cart.

Schotter, Steine, Stöcke, Schlamm – kein Problem mit leguanos

Den ersten Begeisterungssturm muss ich loswerden, sonst platze ich. ;) Zuerst sollte ich erwähnen, dass ich zu hause zwar viel barfuß laufe, aber mich seit über vierzig Jahren draußen nicht mehr traue, seit die Mutter einer Freundin in eine Biene trat. Kindliches Trauma, oder so.

Das Päckchen kam vorhin an, ausgepackt, angezogen, Hund geschnappt, ins Auto und los. Zu dezent Gas gegeben und abgewürgt. Ok, anders Gefühl, hatte mich aber nach zwei Minuten umgewöhnt.
Das erste Aha-Erlebnis auf dem Parkplatz. Grober Split, was für ein Gefühl. Dann durch den Wald, Steine, Ästchen, kein Problem. Links abbiegen, den Schlammweg runter. gestern, mit Wanderschuhen, kam der mir nicht so schlammig vor. Der Boden weicht mir aus, wieder - Was für ein Gefühl!
Ok, die leguano business sind jetzt nicht mehr business-tauglich. Ich glaube, ich brauche noch welche in Schlammfarbe. In den Bach habe ich mich bei ca. 5° doch nicht getraut.

Vielleicht schaffe ich es ja bis zur Messe in Stuttgart zu warten. Mal schauen. ;)

Liebe Grüße aus P.

Andrea L.