Mit Schuhen von leguano habe ich rundum nur positive Erfahrungen gemacht

Ich bin nach einer sehr, sehr kurzen Umgewöhnungsphase direkt durchgestartet. Zuvor trug ich schon andere Barfuß-Schuhe, daher waren meine Füße und Waden schon daran gewöhnt.

leguanos haben geringes Gewicht, super Grip, bieten sicheren Stand

Durch den hohen Schafft sind diese leguano go perfekt für mich. Die Verarbeitung ist auch super. Diese Farbe ist so toll und durch das geringe Gewicht fühlen sich die Schuhe an wie eine zweite Haut. Ich gehe damit zum Zumba Fitness: keine Probleme. Ich gehe täglich mit unseren zwei Hunden spazieren, gelegentlich auch wandern. Egal auf welchem Untergrund: keine Probleme. Selbst wenn die Hunde mal ziehen, weil eine Katze kommt, hab ich Stabilität in diesen Schuhen.

Keine Probleme mehr mit Rücken oder Füßen, Hallux valgus oder Gelenken

Ansonsten trage ich diese Schuhe jeden Tag bei Allem. Ich hatte sehr große Probleme mit meinen Füßen, jetzt bin ich sehr glücklich, dass ich dank dieser Schuhe keine Probleme mehr habe: Mein Hallux valgus am Fuß – tut nicht mehr weh!!!!  Mein Rücken fühlt sich besser an und auch meine Gelenke machen keinerlei Scherereien. Mein ganzes Körpergefühl besser geworden, nein gesamter Bewegungsablauf ist besser geworden.  Meine Füße sind sehr viel wärmer als zuvor geworden!! Selbst im nassen ist es kein Problem, da diese Schuhe imprägniert werden können und damit Wasser abweisen, aber auch schnell wieder trocknen.

Ich möchte sie einfach nicht mehr missen und freue mich schon auf mein zweites Paar. Die Beratung im Laden in Trier war auch sehr, sehr gut. Ich habe rundum nur positive Erfahrungen gemacht im Bezug auf die Schuhe von leguano.

Susanne H.-R.

Zum nächsten Artikel: Barfußschuhe an, Rückenschmerzen adé