Barfußschuhe an, Rückenschmerzen adé

Ich arbeite als Schmuckverkäuferin und seit ich leguanos trage geht es mir und meinen Füßen um so Vieles besser.

11 Paar leguanos für jede Gelegenheit

Ich liebe alle meine 11 Paar leguano Schuhe. Von sportlich bis schick ist da alles dabei. Auch eine Farbpalette habe ich mir zugelegt. In meiner Freizeit trage ich mittlerweile ausschließlich leguanos. Zu jedem Ausflug, beim Spazieren gehen, beim Spielen mit den Kids, immer und überall. Und man kann zwischen schick und sportlich wählen. Je nachdem, welche Klamotten ich trage, werden die Schuhe von euch darauf abgestimmt.

Ob im Urlaub, im Job, in der Freizeit: leguanos sind meine treuen Begleiter

leguano Barfußschuhe bei jeder GelegenheitDurch Corona sind wir viel mehr in unserer hessischen Heimat unterwegs. Auch eine zehn Kilometer lange Wanderung über Stock und Stein sind mit meinen leguanos überhaupt kein Problem. In der Kur mit meinem Sohn an der Nordsee waren sie mit an Bord. Ich habe sie sowohl bei den Sport-Kuranwendungen benutzt, wie auch abends in der freien Zeit an der Nordseeküste. Der ganz große Vorteil besteht darin, dass man sie so klein zusammen rollen kann, sodass man ganz viele Modelle locker leicht in den Koffer packen kann.

Auch bei meiner Hausarbeit sind sie mir ein treuer Begleiter. Ob beim Staubsaugen, Treppe putzen, und ähnlichen Tätigkeiten kann ich mich auf meine leguanos verlassen. Sie haben mich schon sicher durch den Alltag gelotst. Eine Glasscherbe hat weder den Schuhen noch meinem Fuß etwas anhaben können. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr und nie mehr Probleme mit Blasenlaufen bekommen. Ich bin so zufrieden und liiiebe alle meine leguanos.

Sylvia W.

Zum nächsten Artikel: Barfußschuhe – jeden Tag und überall