Call Us +987 123 654
Mein Warenkorb0,00 €

Product was successfully added to your shopping cart.

Mit leguano Barfußschuhen jeden Tag unterwegs - und das mit 85 Jahren

Leider komme ich erst heute dazu mich bei Ihnen zu bedanken. Ein Lob kommt aber sicher nie zu spät! Ich laufe viel in meinen leguanos und auch mein Hund freut sich auf die langen Spaziergänge.

Ganz besonders möchte ich den sehr schnellen und unkomplizierten Umtausch meiner kosmo Schuhe hervorheben. Nun habe ich die richtige Größe.

Ich laufe seither nur noch mit dem leguano kosmo

Morgens 3,5 Kilometer mit meinem Hund über Asphalt, Schotter, über Eicheln und Tannenzapfen sowie Wurzeln im Wald. Auch bei Schnee kam der Schuh schon zum Einsatz. Insgesamt bin ich schon ca. 130 Kilometer mit dem Barfußschuh gelaufen.

Auf Wettkämpfen laufe ich auch noch dem "jungen Volk" davon

Auch einen 6 Kilometer Wettkampf habe ich schon damit absolviert. Mit dem kosmo bin ich sehr zufrieden. Ich musste erst fast 85 Jahre alt werden um diesen guten Schuh kennenzulernen!

Dieses Bild ist vor dem Start eines 7,2 Kilometer langen Laufs um einen See entstanden. Das Wetter war sehr naß, aber mein kosmo hat alles gut überstanden. Als ältester Läufer konnte ich noch 4 Männer und 7 Frauen hinter mir lassen. So macht das Laufen mit dem kosmo sehr viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen
Engelbert M.