Mit leguano Barfußschuhen Barcelona entdecken

Letztes Wochenende habe ich einen Kurztrip nach Barcelona gemacht…natürlich in leguanos. Begleitet haben mich der leguano aktiv und zwei sneaker.

Barcelona zu Fuß entdecken

 

leguano Barfußschuhe machen echt alles mit

Am ersten Tag ging es hoch auf den Tibidabo. Egal ob starke Steigung auf der Straße oder mit Geröll durch die Botanik. Am zweiten Tag der nächste Berg, hoch zum Castell de Montjuic. Treppen, Terrassen, Hügel und Böschungen, alles kein Thema. Die nächsten Tage waren prall gefüllt mit Bummeln auf der Rambla, Stöbern in der Altstadt, Flanieren am Strand, Shopping in den Szene-Vierteln und Klettern auf den Wellenbrechern… in den fünf Tagen haben meine Schuhe und Füße einiges mitgemacht. Auch das Nachtleben ging nicht am aktiv vorbei.

Klar gab es irgendwann mal müde Füße.  Aber die Regenerationsphase war nicht vergleichbar, als wäre ich mit konventionellen Schuhen unterwegs gewesen. Nach einer kurzen Siesta und spätestens am nächsten Tag war es, als wäre nichts gewesen. Jetzt sind die Schuhe in der Wäsche und sind morgen wieder frisch und einsatzbereit.

Die Spanier schauten nicht schlecht… ich glaube Barfußschuhe kannten die Damen und Herren in Barcelona noch nicht 🙂

Mathias Seyen