Call Us +987 123 654
Mein Warenkorb0,00 €

Product was successfully added to your shopping cart.

In Barfußschuhen macht das Laufen riesig Spaß

Habe in diesen Tagen den leguano Premium primera L als Umtausch erhalten. Erst einmal herzlichen Dank für die unbürokratische und rasche Lösung, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Bin bereits dreimal auf den "neuen Sohlen" unterwegs gewesen. Macht riesig Spaß und bin der Meinung, dass im Gegensatz zum Classic L der Premium Primera L besser passt und auch wesentlich leichter anzuziehen ist. Auch Ihre Empfehlung, regelmäßiger davon Gebrauch zu machen werde ich beachten.

Intervallprogramm, das nicht auslaugt und trotzdem fordert

Und noch etwas: habe als nahezu 60jähriger ein kommodes Intervallprogramm, das nicht auslaugt und trotzdem fordert:

5 Minuten zum Warmwerden stramm Gehen, dann mit Pulsmesser 1 Minute leicht Laufen- Gehen bis Puls bei ca. 115 / 2 Minuten leicht Laufen - Gehen bis Puls bei ca. 115 / 3 Minuten leicht Laufen - Gehen bis Puls bei ca. 120 / 4 Minuten leicht Laufen - Gehen bis Puls bei ca. 120 usw.

Es lässt sich so - ohne Extrembelastung der Gelenke (bei mir insbesondere Knie) - eine Laufzeit von je nach Gusto 30 bis 40 oder mehr Minuten erreichen,  man kommt ins Schwitzen, ist aber nicht fertig.

Viele Grüße und ausprobieren

R. U.