Call Us +987 123 654
Mein Warenkorb0,00 €

Product was successfully added to your shopping cart.

Ein Traum - Bergwandern mit Barfußschuhen

Wir waren in Kandersteg, einem Dorf im Berner Oberland. Dort führen etliche Bergwanderwege in alle Himmelsrichtungen. So durften meine leguanos mit mir einiges erlaufen.

Kein Umknicken, kein Wegrutschen

Egal wie steil, steinig, wurzelig es war - es war super. Die leguanos schützten meine Füße und sie konnten alle Informationen des Bodens aufnehmen. Kein Umknicken, was ich eh wusste aber keiner der Ungläubigen in Bergstiefeln hören wollte, und kein Wegrutschen an steilen Hängen mit Steinen.

Wie eine Bergziege ging es leicht den Berg hinauf. Eine Tour führte zum Oechinensee. Dort dienten die leguanos auch als Wasserschuhe. Das zweite Paar im Rucksack nahm ja kein Platz und auch Gewicht weg. Die Blicke der anderen Wanderer waren herrlich, wenn sie einem auf die Füße schauten. Auch meine Freundin trug die leguanos auf einer Tour und war begeistert.