leguanos trage ich nicht nur beim Sport

Durch einen Bericht in der Lokalzeit des WDR Fernsehen bin ich auf Ihre Leguano-Laufschuhe aufmerksam geworden.

leguanos sind enorm gut für die Balance

Auf Empfehlung von Dr. Birmanns (Lahnstein, bei Koblenz) der nach ganzheitlicher Medizin behandelt, habe ich im vergangenen Jahr das Barfußlaufen angefangen.

Da auf manchen Laufstrecken schon mal zerbrochene Flaschen lagen, kamen mir Ihre Leguanos gerade recht. Mittlerweile habe ich schon viele Kilometer mit Ihren Laufschuhen zurückgelegt, angefangen im März 2011, als ich die Leguanos im letzten Schnee des Winters ausprobieren konnte. Dies war, trotz zum Teil nassem Schnee, ohne Probleme möglich, auch wenn die Schuhe nass wurden bekam ich keine kalten Füße.

In leguanos den Deutschen Post (Halb-)Marathon in Bonn gelaufen

Im April 2011 bin ich beim Deutsche Post Marathon in Bonn die Halbmarathonstrecke gelaufen, die ich gegenüber dem Vorjahr fast 15 Minuten schneller lief ohne auf Tempo zu laufen, was ich auf die deutlich leichteren Leguanos, gegenüber herkömmlichen Laufschuhen zurückführe. Auch der veränderte Laufstil, den mir Herr Ohloff, wie in seinem Laufbuch beschrieben, in der Praxis erklärte, tat sein übriges. Dies sahen auch andere Läufer und meinten, das ich sehr entspannt gelaufen wäre.

Am 29. Mai 2011 nahm ich am Rheinsteig Extremlauf durch das Siebengebirge teil. Die Strecke führte 34 km und 1.200 Höhenmetern von Bonn über den Petersberg, Drachenfels, Löwenburg und viele weitere unwegsame Steigungen zur Insel Grafenwerth bei Bad Honnef. Nach 5 Stunden und 8 Minuten lief ich mit meinen Leguanos unbeschadet durchs Ziel.

Ich benutze meine Leguanos nicht nur im sportlichen Bereich, sondern täglich viele Stunden, ohne das z.B. an der Sohle die geringsten Abnutzungserscheinungen zu sehen sind. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Leguanos und kann sie nur jedem weiter empfehlen.

Viele Grüße
A. B.

leguanos beim Hallenklettern

leguanos hlefen, das Gleichgewicht zu finden

super Grip bieten leguanos beim Klettern