Call Us +987 123 654
Mein Warenkorb0,00 €

Product was successfully added to your shopping cart.

Ein ganz neues Lauferlebnis im Schnee

In den letzten Tagen ist der Winter mit einer Menge Neuschnee bei uns angekommen. Ich wollte trotz des weißen Pulverschnees nicht auf das Laufen verzichten und bin kurzum in meine leguano geschlüpft und gestartet.

Auf kalte und nasse Füße hatte ich mich eingestellt und bin sehr positiv überrascht worden

Meine Füße sind während des gesamten Laufs richtig warm und überraschender Weise sogar trocken geblieben. Ich trage in den leguano immer Socken und konnte feststellen, dass sie nach dem Laufen kein bisschen nass waren, da sich um die leguano zwar eine kleine Schnee- und Eisshülle gebildet hatte, diese aber keine Nässe durchließ.

Es hat richtig Spaß gemacht - meine Füße konnten im Schnee richtig arbeiten und sich perfekt jedem Untergrund anpassen, sodass auch auf vereistem Untergrund ein rutschfreies Laufen möglich war.

Das Laufen im Schnee ist zwar richtig anstregend, weil die Fußmuskeln richtig arbeiten - aber es macht so viel Spaß, dass die Anstrengung schnell vergessen ist.

Ein wirklich tolles Lauferlebnis!!!

J.D.

 

Barfuß im Winter Mehr zum Thema: Barfuß im Winter