Call Us +987 123 654
Mein Warenkorb0,00 €

Product was successfully added to your shopping cart.

Einfach Barfußschuhe - danke für diese preiswerte Therapie

Fast 2 Jahre lang bin ich wegen Fersenspornen an beiden Füßen fast verzweifelt. Die Schmerzen kamen wie aus dem Nichts und mehrere Orthopäden und diverse Therapien (z.B. Stoßwellen, Cortison-Spritzen usw.) sowie verschiedene speziell angefertigte Einlagen haben nicht oder nur sehr wenig geholfen.

Als ich mich schon im OP-Saal oder Rollstuhl gesehen habe (so schlimm waren die Schmerzen und so kurz die Strecken, die ich gehen konnte), habe ich einfach mal als Versuch sogenannte Barfußschuhe (ohne einzelne Zehen) gekauft. Das war die erste Therapie, die Besserung gebracht hat.

Aber von schmerzfrei war ich immer noch unendlich weit entfernt und länger gehen war trotzdem noch eine Qual. Außerdem sehen diese Schuhe schon sehr nach Freizeit aus und ich kann so was im Berufsalltag beim besten Willen nicht tragen. Auf der schon fast verzweifelten Suche nach Alternativen bin ich irgendwann endlich auf leguano gestoßen.

Schon am zweiten Tag mit leguanos war ich komplett schmerzfrei

Und bin dies heute, knapp 3 Wochen später immer noch. Ich kann mit meinen leguanos locker 30 km zu Fuß unterwegs sein und zwar vollkommen schmerzfrei. Das war vor drei Wochen völlig undenkbar. Selbst nach einer solchen Strecke habe ich kein Bedürfnis meine leguanos auszuziehen. Das ist für mich nahezu unglaublich.

Superglücklich bin ich mit den leguanos auch deshalb, weil die leguano ballerinas und die barfuß-leguano PREMIUM business sogar den Business-Dresscode bestanden haben. Niemandem sind die unauffälligen Treter aufgefallen. Auf den ersten Regeneinsatz und die Winterzeit bin ich schon ganz gespannt...

Jedenfalls bin ich überglücklich, dass es leguanos gibt. DANKE für eure geniale Erfindung und diese preiswerte Therapie !!!!
Viele Grüße
S. S.