Call Us +987 123 654
Mein Warenkorb0,00 €

Product was successfully added to your shopping cart.

Ausschließlich in leguanos unterwegs

Ende August fuhren mein Mann und ich dem schlechten Wetter im Süden davon und landeten in Hamburg. Es fanden gerade die Cyclassics statt und wir tauchten ein in das Großereignis. Ich entdeckte Ihren Stand und kaufte mir eigentlich aus Verzweiflung die Buisness Version.

Vor 25 Jahren hatte ich mir beim Sport den RE Mittelfuß gebrochen und seit Jahren Schmerzen in meinen Senk- Spreiz- Knick- sprich: Plattfuß. Da ich sehr viel Laufe hatte ich permanent Fußschmerzen, verbunden mit Knie- und Rückenbeschwerden. Einlagen für teures Geld linderten den stechenden Schmerz im Fuß für ca die Hälfte des Laufs, dann plagte er mich umso mehr, sodass mir die Lust zu rennen und zu wandern echt fast vergangen war.

Ich hatte die Entzündung im Mittelfuß schon mit Cortison bekämpfen lassen, jedoch macht man das 1 mal und dann sollte es gut sein. Ich stand vor der Überlegung einer 2. Gabe.

So, und dann kaufte ich die Leguanos: Vom 1. Tragen an habe ich KEINE Fußschmerzen mehr! Ich hab mir am nächsten Tag noch die Ballerinas gegönnt, weil sie in der Sommerhitze die bessere Alternative waren.

Ich bin seitdem ausschließlich in Leguanos unterwegs! Nach anfänglichem Muskelkater bin ich beschwerdefrei und war sogar schon Alpin unterwegs - die Blicke der Mitmenschen sind sehr lustig zu beobachten!

LG Ihre S. H.