Meine Körperhaltung hat sich dank Barfußschuhen signifikant verbessert

Ich trage nun seit ca. 1,5 Jahren fast nur noch ausschließlich leguanos. Angefangen hat es mit einer Empfehlung meines Chiropraktikers auf Grund von starken Rückenschmerzen. Ich arbeite in einer Kinderkrippe und bin den ganzen Tag auf dem Boden unterwegs, was mein Rücken nicht so gut verkraftet hat. Des weiteren habe ich von Geburt an schief gewachsene Knochen im Vorderfuß.

Dank ein paar Übungen und dem täglichen Training für die Muskulatur durch die leguanos geht es meinem Rücken und auch meinen Füßen mittlerweile prächtig. Ich laufe viel lieber als vorher, meine Körperhaltung hat sich signifikant verbessert und ich bin insgesamt viel aktiver durch den Schuh. Er trägt sehr viel zu meinem allgemeinen Wohlbefinden bei.

leguanos sind passend zu jedem Anlass und in jedem Alter

Barfußschuhe und Lauflernschuhe von leguanoDie vielen verschiedenen Modelle und Farben haben mich auf den ersten Blick überzeugt und mittlerweile besitze ich fünf verschiedene Paar, zu jedem Anlass passend in Form und Farbe. Meine zweijährige Tochter liebt sie mindestens genau so sehr wie ich! Zum spielen, rennen, drinnen und draußen… immer müssen es die leguanos sein. Der Kinderarzt lobt bei jeder Untersuchung ihren Gang und ihre sichere Art zu laufen.

Fazit: Diese Minimalschuhe haben meiner körperlichen Gesundheit auch mit 26 Jahren schon sehr geholfen und ich bin dankbar für den Tipp und empfehle sie sehr gerne weiter!

Zum nächsten Artikel: Barfußschuhe für die ganze Familie