Einsatzbereiche von leguano Barfußschuhen im Sommer

Was haben wir uns lange gesehnt! Nach vielen grauen und nassen Monaten können wir nun endlich den wohlverdienten Sommer genießen. Barfußschuhe sind für
jede Gelegenheit geeignet: Grillen im Freien und Stunden am See gibt es all-inclusive. Dabei sind die Lieblings-leguanos meist im Gepäck. Denn was gibt’s Schöneres als Sport im Freien, plantschen im Kühlen oder Spaziergänge durch die Natur? Wir haben unsere Kunden gefragt: Was sind Ihre Lieblingsplätze und Lieblingsmomente im Sommer? Und wohin begleiten sie die leguano Barfußschuhe?

Ganz hoch im Kurs: Die Joggingrunde nach Feierabend

Raus aus den Arbeitsklamotten, rein in die Laufkluft und einfach mal den Kopf freikriegen. Das ist für viele eine gut bewährte Methode, dem Alltagsstress den Garaus zu machen. Doch immer beachten: Wer den Vorfußlauf nicht gewohnt ist, sollte mit kurzen Einheiten starten – sonst wird der Muskelkater zum Muskeltiger!

In die Pedale, fertig, los

Fahrradgeschäfte haben zurzeit Hochkonjunktur. Die Drahtesel der Deutschen dürfen endlich wieder aus der Garage, und wir können es kaum erwarten, den Wind in den Haaren zu spüren. Haben Sie schon mal leguanos beim Fahrradfahren getragen? Nein? Dann wird es höchste Zeit!

In aller  Frühe unterwegs

Morgens, wenn die Vöglein zu zwitschern beginnen und die Luft frisch duftet, treten die ersten von uns vor die Tür: zum Gassigehen, zum Brötchenholen oder zum Fernsehen. Nein – hier ist keine Flimmerkiste gemeint, aus der Guten Morgen Deutschland ertönt – sondern der umwerfende Ausblick unseres kanadischen Barfußfans, der die felsige Küste zum Freiluft-Yogastudio deklariert. Wenn das kein sensationeller Sommermoment ist, was dann?

 

 

 

Auf hoher See – Bootsbesitzer schätzen abriebarme leguanos

Wem plantschen nicht reicht, der fährt auf die hohe See. Und immer mit dabei – die gemütlichen Urlaubsbegleiter. Bootsbesitzer schätzen die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten: An Deck machen leguanos eine gute Figur, und der Badespaß an steinigen Küsten – auch kein Problem! Das Wichtigste für Bootsbesitzer: leguanos haben eine abriebfeste Sohle. Auch für andere Wassersportarten eignen sich Barfußschuhe prima, beispielsweise zum StandUp Paddling, Rudern oder Kanufahren.

Erzählt uns von euren besten Sommermomenten und teilt eure Erlebnisse mit der leguano Community. Euren Bericht könnt ihr hier hochladen: Erfahrungsberichte

Mehr lesen: Lauflernschuhe für Kinder