leguanos trage ich bei jeder Gelegenheit

Ich habe mit leguano ballerinas vor einigen Jahren angefangen. Inzwischen besitze ich sechs verschiedene Paare, mein neuester ist der beat. Die Innensohle der Sandalen ist toll. Mit dem aktiv bin ich durch ganz Brüssel gelaufen. Die Hickies hatte ich erst falsch „geschnürt“, dann habe ich sie unten weiter und oben enger gemacht. Danach hat nix mehr gedrückt.
Ich mag kaum noch andere Schuhe und ziehe sie zu jeder Gelegenheit an: Zum Wandern, zur Wattwanderung, teilweise beim Aqua Zumba, bei Städtetrips… Momentan bin ich in Reha an der Nordsee und eine Mitpatientin sagte neulich: Ina ist die mit den Barfußschuhen 🙂

leguano haben guten Grip und geben guten Halt

leguano Barfußschuhe beim WandernEine Wanderung ist mir besonders im Gedächtnis geblieben: Die Schächerbachtour in Homberg Ohm. Dort geht es über Wiesen, durch Wälder, bergauf, bergab, man überquert auf Steinen Bäche… egal ob es rutschig, auf den Steinen glitschig oder uneben ist. Ich habe guten Halt und fühle mich sicher. Die Wanderung haben wir im Frühling gemacht. Es lag teilweise noch Schnee, trotzdem hatte ich nie kalte Füße, Dank der guten Fütterung.

Auch meine 95-jährige Oma fühlt sich standsicherer in Barfußschuhen

Toll, dass es inzwischen so viele verschiedene Modelle gibt und sie immer stylischer werden. Ich bekomme nicht genug davon. Selbst meiner 95jährigen Oma habe ich jetzt welche gekauft. Sie fühlt sich damit viel standsicherer als in anderen Schuhen. So trägt leguano auch zur Sturzvermeidung im Seniorenalter bei.

Ina W.

Zum nächsten Artikel: Barfuß gehen – ein ganz neues Gefühl