Call Us +987 123 654
Mein Warenkorb0,00 €

Product was successfully added to your shopping cart.

leguanos mal tropisch

Seit einem Jahr benutze und liebe ich meine leguanos in allen Lebenslagen. Endlich hatte ich die Gelegenheit, sie auch in den Tropen auszuprobieren. Es ging nach Kambodscha und da natürlich nach Angkor Wat. Bei dem feucht-heißen Klima waren die leichten leguanos, wie erwartet, der ideale Begleiter.

 

Trittsicher und bequem über jeden Untergrund

Man spürt sie kaum und bewegt sich sicher und bequem durch die faszinierenden Tempelanlagen. Aber auch im Regenwald bei Kep, im Hochmoor bei Bokor, in Kalksteinhöhlen von Battambang oder am Strand vom Rabbit Island haben sie alle Erwartungen übertroffen. Trittsicher, die Fußsohlen gegen Steine und andere unliebsame Begegnungen an Land und im Wasser geschützt und doch so leicht und angenehm zu tragen. Einfach super.

Auch unterwegs sind sie schnell mal durchgewaschen und getrocknet. Deswegen weiß ich schon jetzt, dass sie auch im Reisegepäck nach China im Herbst mit dabei sind!

Peter J. aus Mainz