Barfußschuhe – wertvolle Wegbegleiter in der Schwangerschaft

Meine Leguanos waren für mich die Begleiter während meiner Schwangerschaft und auch bei der Geburt. Dank ihnen kannte ich während meiner ganzen Schwangerschaft keine Rückenschmerzen und konnte bis zum letzten Tag meine Runden mit unseren zwei Hunden drehen, wodurch ich mich die ganze Zeit richtig kraftvoll und fit gefühlt habe.

leguanos bleiben meine Favouriten

Auch bei der Geburt haben mich meine Leguanos begleitet. So hatte ich warme Füße und da man sie fast nicht spürt, konnte ich mich voll und ganz in meinen Körper fallen lassen. Eine wunderbare Erfahrung und alles hat gut geklappt, vielleicht auch ein bisschen wegen der Erdung durch das Barfußlaufen? Ich kann mir jedenfalls zur Zeit nicht vorstellen dieses tolle Gefühl aufzugeben und meine Füße wieder in Schuhe zu stecken.

Viele Grüße

V.S.

Zum nächsten Beitrag: Schwanger in leguano Barfußschuhen.