Call Us +987 123 654
Mein Warenkorb0,00 €

Product was successfully added to your shopping cart.

Ich habe keinerlei Beschwerden mehr

Am 2.10.2012 habe ich plötzlich Rückenschmerzen bekommen. Am 3.10.2012 strahlten die Schmerzen ins linke Bein so stark, dass der Notarzt mich spritzen musste. Die folgenden 6 Wochen waren ausgefüllt mit Spritzen, Elektrotherapie, Kinesiologie und Schmerztabletten. Nichts hat geholfen. Mal war es etwas besser und dann wieder schlechter.

Am 12.11.2012 habe ich zum ersten Mal die leguano Schuhe angezogen und die Schmerzmittel abgesetzt

Schon am gleichen Tag erfuhr ich eine deutliche Besserung. Zuerst dachte ich an einen Zufall, doch mit jedem weiteren Tag wurde es besser. Nach ca. 1 Woche war ich total schmerzfrei.  Seitdem habe ich keinerlei Beschwerden mehr.

Das tolle außerdem ist, dass ich die Schuhe total gerne anziehe. Ein faszinierendes Laufgefühl: wie barfuß-laufen, jedoch noch besser, weil man immer das Gefühl hat, geschützt zu sein.

Übrigens, wurde bei mir ein Bandscheibenvorfall festgestellt. Mit einer möglichen Operation hatte ich mich schon abgefunden. Diese ist nun nicht mehr nötig, worüber ich mich verständlicherweise auch sehr freue.

Mit freundlichen Grüßen aus Staufen

C. S.