Call Us +987 123 654
Mein Warenkorb0,00 €

Product was successfully added to your shopping cart.

Diese Barfußschuhe sind meine erste Wahl

Ich war mit meinen leguanos in Kroatien im Urlaub und habe diese auch im Wasser getragen. Es war ziemlich felsig und ich war richtig froh die Schuhe zu haben, da ich mit der rutschfesten Sohle so auch nicht ausrutschen konnte.

 

leguanos – das Beste, was mir passieren konnte

Sie lagen richtig toll am Fuß und ich wollte sie den ganzen Urlaub nicht mehr ausziehen. Wir sind auch viel gelaufen und da waren die leguanos immer meine erste Wahl. Auch weil ich im Urlaub oft Wasser in den Beinen bekomme und Blasen an den Füßen, waren die Barfußschuhe das Beste was mir hätte passieren können. Bei Hitze sind sie so schön leicht und meine Füße waren ohne Blasen.

Perfekt!

Meine FlipFlops sind nur im Schrank gelegen. Ich bin ein absoluter leguano lover :-)

Rebekka H.