Call Us +987 123 654
Mein Warenkorb0,00 €

Product was successfully added to your shopping cart.

Diese Barfußlaufschuhe machen richtig Spaß

Ich laufe seit der Messe, seit 2 Monaten, fast ausschließlich mit meinen Leguanos, es ist ein ganz anderes Gefühl zu laufen. Durch knirschenden Schnee quasi barfuß, den Boden zu fühlen ist einfach herrlich.

Das Laufen macht noch mal ganz anders Spaß

Am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig, aus dem Haus zu treten und auch bei nassem Boden barfuß zu gehen, aber das Laufen macht noch mal ganz anders Spaß, man spürt, fühlt viel mehr. Ich benutze auch meine Walking Schuhe kaum noch, vermeide dann den Teer und laufe neben dem Weg in der Wiese.

Ein zweites Paar musste jetzt her, damit auch bei Regen noch ein Paar in der Tasche ist und nicht auf feste Schuhe ausgewichen werden muß.

Lustig ist die Kommunikation mit vielen Menschen, die einen auf die „Socken“ ansprechen, bewundern oder ablehnen, leider oftmals den Schritt nicht wagen, sich selbst welche zuzulegen. Argument ist oft, sie sind zu teuer, aber wenn sie wirklich einige Zeit halten, spare ich mir viele verschiedene Schuhe, weil sie zu walken, wandern (im Hochgebirge noch nicht getestet, das kommt jetzt im Sommer), in der Arbeit und Freizeit anhabe, mal ausbürsten, mal waschen reicht, keine Schuhe mehr putzen.

Vielen Dank für dieses neue Lauferlebnis.

Viele Grüße

W.K