Call Us +987 123 654
Mein Warenkorb0,00 €

Product was successfully added to your shopping cart.

Barfuß durch den Schlamm

Seit gut einem Jahr trage ich meine leguanos mit Begeisterung! Ob im Alltag, im Job oder beim Sport, sie sind immer mit dabei und leisten mir bis heute gute Dienste. Gerade aber beim Sport habe ich sie sehr zu schätzen gelernt. Nicht nur beim Kraftsport geben sie mir die nötige Standfestigkeit, wo ein guter Bodenkontakt essentiell ist, auch beim Laufen durch den Wald spüre ich die Erde mit all ihren Facetten unter meinen Füßen!
Dieses Jahr habe ich mich sogar dazu entschlossen, diese Schuhe bei einem der extremsten Läufe Deutschlands zu tragen – bei Mud Masters! Hierbei bin ich 12 km auf unebenem Gelände durch den Matsch über 34 verschiedene Hürden gerannt. Es war einfach großartig! Nicht nur, dass ich damit mühelos alle Hindernisse überwinden konnte, ich habe auch das atmungsaktive und belastbare Material noch mehr zu schätzen gelernt! Nach wenigen Minuten in der Waschmaschine sind sie nun wieder bereit – für die nächste Herausforderung!

Helena K. aus Köln