Call Us +987 123 654
Mein Warenkorb0,00 €

Product was successfully added to your shopping cart.

leguanos – nicht zum Ausziehen gemacht

Warum ein Foto von meiner Dachterrasse? Ganz einfach: ich trage die leguanos überall, möchte sie am liebsten nicht mehr ausziehen. Egal, ob beim Spazierengehen mit den Hunden, beim Joggen in Feld und Wald, beim Radfahren am Rhein, beim Erfrischen in Bächen … das Gefühl ist einfach wunderbar. Die leguanos sitzen sofort, man bekommt keine Blasen, keine wirklich verschwitzten Füße. Wenn dreckig, ab in die Waschmaschine.

leguano Barfußschuhe – die idealen Begleiter

Noch ein Aspekt machen sie für mich zum idealen Begleiter z. B. auch zur Arbeit in Frankfurt: nach einem Unfall vor 10 Jahren und einer Knie-OP hatte ich Probleme mit den Fußgewölben. Das ist jetzt Vergangenheit. Ich habe förmlich gespürt, wie sich die Fußmuskulatur aufgebaut hat. Letztendlich bin ich dadurch auch in meiner Freizeit wieder mehr sportlich aktiv.

Als Spinnenforscher fahre ich erst nächstes Jahr wieder nach Südostasien, wo die leguanos natürlich zum Reisegepäck gehören, aber vorher kommen sie schon in Kroatien beim Wandern an der Adria zum Einsatz …

Peter J. aus Mainz