aktiv Winter schwarz

149,99 €*

1 Bewertung

In dieser Größe derzeit nicht verfügbar

Größe
Was den leguano aktiv Winter ausmacht:

  • Made in Germany 
  • kombinierbar mit dicken Socken oder Stulpen
  • ultrabequem
  • Allrounder
  • barfuß und dennoch Schuh

leguano Größentabelle
leguano Sohlenlängen

Sollte der leguano aktiv Winter in der gewünschten Größe in unserem Online-Shop nicht verfügbar sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail an auftrag@leguano.eu. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Details

Der leguano aktiv Winter schwarz
Barfußgehen auch wenn es draußen friert. Geht nicht? Geht doch – mit dem federleichten „leguano aktiv Winter schwarz“. 
Die Wintervariante unseres beliebten Modells "aktiv" zeichnet sich durch seine sportliche Optik aus und ist für jedes Terrain geeignet. Er sorgt durch sein Innenfutter aus Wolle auch an kalten Wintertagen für kuschlig warme Füße.

Material:
Obermaterial: 100 % Polyester, Innenfutter: 100 % Wolle, Sohle: 100 % LIFOLIT®*

Pflegehinweis:
Zur Reinigung der leguano Wintermodelle wird empfohlen, verschmutzte Stellen mit einem feuchten Tuch, ohne die Verwendung von Reinigungsmitteln, sanft zu säubern.
*Marke eines Dritten ohne gesellschaftsrechtliche Verbindung zur leguano GmbH
Produktnummer: 1003201042
Einsatzmöglichkeit: Für kalte Tage
Farbe: schwarz
Geschlecht: Damen, Herren
Größe: 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47
Saison: Herbst/Winter
Schuhtyp: Halbschuh

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 13, 2020 11:06

aktiv winter

Dies ist nun das 2. Paar Leguanos. Seit Juni bin ich begeisterte Läuferin in der leguano "Geh-meinschaft" und sogar mein Mann, der über meine Begeisterung gelächelt hatte, hat sich jetzt im Urlaub ein Paar gekauft und ist ebenfalls begeistert. Ich habe mich diesmal bewusst für die Winter-leguanos entschieden, da ich oft in unserem Keller arbeite und auch zwischendrin öfters mal sitze und dann leicht kalte Füße bekomme. Das Futter dieser Schuhe ist richtig kuschelig. Ich trage sie den ganzen Tag, zum Einkauf und auch zum Gassi-gehen mit dem Hund und ich habe seitdem keine Rückenschmerzen mehr. Eine Investition die sich wirklich lohnt. Das Prinzip dieser Schuhe ist einfach ganz prima für die Gesundheit.