Call Us +987 123 654
Mein Warenkorb0,00 €

Product was successfully added to your shopping cart.

leguanos – ein Traum beim Laufen

leguanos, ein Traum beim Laufen, wenn sich die Muskulatur daran gewöhnt hat! (… davor für manchen ein Alptraum – aber das legt sich schnell!) Mein Sohn, 8 Jahre, lief vor etwa zwei Monaten das erste Mal damit. Er fühlte sich so leicht, dass er ganz alleine 8 km und ca. 400 hm (teils im Schnee) bewältigt hat. Zu Hause angekommen meinte er, er könne noch weiter laufen! Tags darauf hatte er natürlich einen Muskelkater. Ca. zwei Wochen später lief er mit Freunden etwas langsamer, dieses Mal aber 11 km bzw. 2 Std.; ohne Muskelkater :-)

Ich selbst trage die leguanos bereits 4 Jahre, nütze sie sowohl im Job als „Hauspatschen“, als auch in der Freizeit z.B.: zum Walken, Joggen und Berggehen. Bei Begegnugen ergeben sich sehr oft Gespräche über das, was ich da an den Füßen trage!

Ich habe leguanos in aller Farben und Größen vor kurzem in einem Spielzeuggeschäft in meiner Nähe entdeckt und schon fest die Werbetrommen gerührt!!! … Und Werbung auch auf Facebook gepostet!

Mit freundlichen Gr(F)üßen
Gudrun F.