leguanito blau
leguanito blau
leguanito blau
leguanito blau
leguanito blau

leguanito blau

Diese Barfußschuhe für Kinder sind vom ersten Gehversuch an für jedes Abenteuer geeignet, ob drinnen oder draußen. Die Lauflern- und Kinderschuhe bieten Schutz, ohne die kleinen Füße in ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken. Dadurch wird die natürliche Entwicklung des Laufprozesses optimal gefördert.

49,00 €*

Schuhgröße Kinder
DESIGN
PRAKTISCH ENTWICKLUNGSFÖRDERND
leguanito Kinderbarfußschuhe sind extrem flexibel, superbequem und ihre Sohle ist äußerst strapazierfähig.
SOHLE
ULTRAFLEXIBEL
Bei der technischen Entwicklung unserer Sohle liegt der Fokus auf den Merkmalen perfekte Struktur, Sensorik und Ergonomie.
MATERIAL
MADE IN GERMANY
Obermaterial: 47 % (Lyocell) Viskose, 42 % Polyamid, 9 % Polypropylen, 2 % Elastan, Sohle: LIFOLIT®-lg
Das könnte Sie auch interessieren
Bewertungen

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Toller Sockenschuh

September 17, 2022 06:35

Wir haben den Schuh als erste Probe für meinen 3 jährigen Sohn gekauft. Der Schuh gefällt ihn super und er kann ihn selber anziehen. Leider fällt er etwas klein aus. Bestellt wurde er in der 28/29 obwohl mein Sohn die 27 trägt und trotzdem ist kaum noch Platz nach vorn.

immer wieder

September 8, 2021 09:31

So nun sind mal die blauen Sockenschuhe dran. Nachdem wir so begeisternde Erfahrung mit den türkisen Schuhen/Socken gemacht haben, sind wir jetzt bei einer Nr. größer in blau. Ein absoluter Alltagsschuh für meinen Sohn. :-) Er möchte sie immer tragen, daher haben wir uns als Ergänzung die wasserfesten Socken (DexShell Kids) besorgt, für kalte und feuchte Tage. Der Schuh trocknet schnell und mit den Socken bleiben die Füße warm und trocken- perfekte Kombination. Immer wieder gerne.

Barfußsocken

August 12, 2020 20:10

Meine Tochter 4 Jahre hat bereits das zweite Paar.. Erst waren sie blau und jetzt hat sie die pinken.. Sie liebt sie! Und sie sehen egal ob zur Hose oder einem schicken Kleid immer gut aus! Bei Regenwetter sind sie jetzt natürlich nichts, aber dafür an jedem anderen Tag perfekt ? Die kleinen können sich die prima selbst anziehen... Sie sind genau wie in der Produktbeschreibung beschrieben worde! Beim nächsten Mal werden wir die Schuhe ausprobieren. Wir sind gespannt ❤️

KOSTENLOSER VERSAND
INNERHALB DEUTSCHLANDS
leguano Barfußschuhe bestellen und kostenfrei nach Hause liefern lassen
VERLÄNGERTES
RÜCKGABERECHT
Jetzt ist mehr für Sie drin: Verlängertes Rückgaberecht von 30 Tagen
QUALITÄT
MADE IN GERMANY
Handgefertigte Qualität und nachhaltige Produktion Made in Germany