Call Us +987 123 654
Mein Warenkorb0,00 €

Product was successfully added to your shopping cart.

Man spürt den Untergrund und merkt wie sehr der Fuß mitarbeitet

Letzte Woche habe ich durch ein Prospekt bei meinem Hausarzt den Leguano Barfußladen und Schuhe entdeckt. Da ich einen klassischen Büroberuf habe und dabei überwiegend sitze, habe ich regelmäßig Rückenschmerzen. Ich bin daraufhin zu dem Barfußladen gefahren und habe eine äußert nette, ehrliche und kompetente Beratung erhalten. Ich habe mich für die Sneaker Variante entschieden, gerade bei den jetzigen Temperaturen sehr angenehm zu tragen. Im Laden selbst konnte ich die Schuhe auf einer Teststrecke mit Steinen und sogar Scherben testen.

Es ist das angenehmste Laufen das ich bisher erlebt habe

Man spürt den Untergrund, jedoch ohne Schmerzen und man merkt wie sehr der Fuß mitarbeitet. Ich trage die leguanos so oft es geht, sogar lieber als normale Schuhe. Für den Herbst habe ich mir die leguanos in knall orange und höherem Schaft sowie wärmeren Material ausgesucht, doch nun genieße ich erstmal den Sommer mit meinen leguano sneakern, sogar die teilweise etwas steinige Ostsee kann ich damit ohne Probleme betreten. Die leguanos sind innerhalb kürzester Zeit wieder trocken und einsatzbereit. Und wenn man sie mal nicht tragen kann, habe ich sie in meiner Handtasche oder in der Autotür dabei, weil sie so schön platzsparend sind.

Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Klasse, dass es sowas gibt.

Mit freundlichen Grüßen
A.G.

 

Seminare Spüren Sie den Unterschied! Testen Sie leguano Barfußschuhe auf unserem Laufparcours im Barfußladen