Ich habe leguanos beim Marathonlauf entdeckt

Beim Marathon in Freiburg habe ich Ihre Leguanos gekauft, nachdem ich sie eine ganze Weile ausprobieren konnte und dabei schon ein tolles Gefühl in meinem ganzen Körper hatte! Ich habe sie dann tatsächlich noch den ganzen Tag getragen, auch bei der Arbeit als Physiotherapeutin in der Halle nebendran.

Trotz Bandscheibenvorfällen und stundenlagem Stehen keine Rückenschmerzen

Und ich habe erstaunt festgestellt, dass ich am Abend noch richtig fit war und mir mein Rücken, obwohl ich schon zwei Bandscheibenvorfälle hatte, und meine Hüften gar nicht wehtaten. Allein meine Muskeln und Bänder an den Fusssohlen müssen sich noch an ihre neue Haltung gewöhnen.

Leguanos sind draußen genial

Auch für draussen sind die Leguanos genial, sie geben warm und man hat trotzdem keine schwitzigen Füsse. Ich bin sehr froh, dass ich ihren Verkaufsstand angesteuert habe und ich eine sehr nette Beratung von Ihnen bekommen habe. Vielleicht besuche ich sie in einem Jahr wieder, dann sind sicherlich wieder ein paar neue Leguanos fällig!

Soweit viele Grüsse aus dem Schwarzwald und weiterhin viel Erfolg
P.S.