Call Us +987 123 654
Mein Warenkorb0,00 €

Product was successfully added to your shopping cart.

leguano Barfußschuhe auf sightseeing-Tour in Wien

Ich habe vergangenes Wochenende mit einer Freundin in Wien verbracht. Ich wollte nicht viel Gepäck mitnehmen, also dachte ich, das eine Paar Schuhe - leguanos - würde für das Wochenende reichen.
Als wir in Wien ankamen, regnete es - meine Füße blieben warm. Wir liefen den ganzen Tag, um alle möglichen Sehenswürdigkeiten mitzubekommen und ja, nach einem ganzen Tag und Abend des Herumlaufens, taten mir die Fersen weh (ich war die leguanos noch nicht wirklich gewöhnt), aber ich weiß, dass ich viiiiiel mehr Schmerzen in anderen Schuhen gehabt hätte und mit Sicherheit auch Blasen - die hatte ich am vergangenen Wochenende nicht! Außerdem hatte ich keine Rückenschmerzen nach dem vielen Laufen – WOW!

Die leguanos sind einfach genial, im Regen, in der Sonne, sie machen alles mit.

Ich bin total begeistert und laufe nur noch in den leguanos. Großes Lob an Euch! Am liebsten würde ich jedem Menschen diese Schuhe empfehlen! Also "Dankeschön" an Euch, gibt's ein Fotos von uns in leguanos und dem Stephansdom in Wien!

Herzliche Grüße

Sandi G.