Call Us +987 123 654
Mein Warenkorb0,00 €

Product was successfully added to your shopping cart.

Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu joggen

Erste Erfahrungen am Wochenende: Bei nassem Wetter und milden Temperaturen war Samstag früh ein Spaziergang geplant. Bekam aber Lust zum leichten Joggen (bin ewig nicht mehr gejoggt). Das ging so gut, dass ich gar nicht aufhören wollte (evtl. eine Stunde).
Hätte nicht gedacht das ein Muskelkater so schmerzhaft sein kann. Waterproof Socken außen feucht, ansonsten waren Füße allzeit warm und trocken. Socken könnten etwas länger sein würden dann nicht rutschen?!

Wir sind echt begeistert von den leguanos

Am Sonntag dann erst gegen Abend bevor die Sonne verschwand, leichter Spaziergang (mehr war nicht möglich, wegen Kater) über feuchte Wiesen kurz durch den Wald (meistens nicht auf dem Weg). Es war sehr schön zu "spüren". Meine Frau und ich sind echt begeistert.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Freude bei Ihrer Arbeit.

Es grüßt Sie Familie G.