Call Us +987 123 654
Mein Warenkorb0,00 €

Product was successfully added to your shopping cart.

Feedback leguano-Barfußschuhe auf der CMT Urlaubsmesse

Wir waren Gestern auf der CMT (Urlaubsmesse) in Stuggi und haben Euer Stand endeckt. Sind auch sehr schnell mit Dirk Pfeffer ins Gespräch gekommen. Nach einer sehr guten Beratung und einem Test haben wir uns zum Kauf entschieden. Haben die Leguanos dann gleich angezogen und erst vor dem schlafen gehen wieder aus.

 

Hier unsere kurzer und positiver Erfahrungsbericht:

16:00 Uhr: Nach Anprobe und Kauf sind wir dann in Richtung Heimat gestartet und zum Parkplatz gelaufen. Trotz der kalten Außentemperatur haben wir keine kalten Füße bekommen und das Laufgefühl war bzw. ist der Hammer.

18:00 Uhr: Nach einem unglaublichen angehnemen Laufgefühl bis dahin wollte ich den härte Test machen. Bin gleich mal mit den Leguanos unter die Dusche. Alles ohne Probleme machbar und sehr schnell wieder trocken.

23:00 Uhr: Ein Tag mit einem unglaubliches Laufgefühl geht dem Ende zu. Die Leguanos und auch wir gehen zu Bett.

Heute Morgen wollte ich dann eigentlich gar nicht meine normalen Schuhe anziehen und freu mich jetzt eigentlich schon total heute Abend die Leguanos wieder anziehen zu können.

Wir sagen also dazu kurz und knapp: Anprobieren, Testen, Kaufen und Wohlfühlen.

Herzliche Grüße aus dem Black Forest,

Michael S.