Call Us +987 123 654
Mein Warenkorb0,00 €

Product was successfully added to your shopping cart.

Erster Eindruck beim Testlauf

"Wir werden die Leguanos auf „Herz und Nieren“ in den nächsten Wochen testen."

Hallo,

zunächst noch einmal herzlichen Dank für das ausführlicher Gespräch und die tolle Beratung.

Hier unsere ersten Eindrücke:

Manni:

  • Gute, schnelle Regeneration nach dem Halbmarathon in Verl
  • Erholsames Gehen nach der Belastung
  • Probelauf über ca. 45 Min. mit sehr gutem Laufgefühl und schneller Zeit. Konnte anschließend die Muskeln gut spüren, Beschwerden aber im „grünen Bereich“
  • Der gesamte Körper wird angeregt

Elvira:

  • Gute, schnelle Regeneration nach dem Halbmarathon in Verl
    Erholsames Gehen nach der Belastung
  • Gutes Gefühl beim Tragen in Freizeit und als Hausschuh, warme Füße
  • Probelauf über ca. 22 Min. mit sehr gutem Laufgefühl und schneller Zeit, anschließend,allerdings sehr starke Befindlichkeitsbeschwerden (komplette Muskultur wurde angesprochen), 2. Probelauf zunächst verschoben

Fazit: Wir werden die Leguanos auf „Herz und Nieren“ in den nächsten Wochen testen und langsam einlaufen. Danach kommt dann der eigentliche Erfahrungsbericht.

Herzliche Grüße und bis bald
Manni und Elvira