Call Us +987 123 654
Mein Warenkorb0,00 €

Product was successfully added to your shopping cart.

Eine Kooperation für Gewinner

leguano geht mit myTischtennis.de gemeinsame Wege

Jetzt wird zusammen durchgestartet! Denn die Zeit ist reif, barfuß einen gemeinsamen Weg einzuschlagen. Längst trainieren Profisportler wie Kristin Silbereisen im leguano aktiv, dem Schnürschuh unserer Barfußschuh-Manufaktur. „Ich vertraue den Fähigkeiten ...

Fußfitness macht Punkte

Der Erfolg hängt im Wesentlichen von der Koordination, der Reaktion und der Beweglichkeit des Spielers ab Mit leguanos sind die Spieler schnell am Ball und trainieren zusätzlich die Fußfitness. Marco Vester.

Marco Vester ist Tischtennis-Experte und Verkaufsleiter für den Bereich Tischtennissport bei leguano. Er ist überzeugt davon, dass der leguano aktiv für diese Sportart DER Schuh ist, „weil beim Tragen ein ganz neues Spielgefühl einsetzt. Der direkte Bodenkontakt ist spürbar, ich stehe automatisch auf den Fußballen und die Ferse hebt sich leicht ab. Eine ganz andere Fußstellung als üblich, perfekt für das Tischtennisspielen!“.

 

 

 

2 Gedanken zu „Eine Kooperation für Gewinner“

  • marcus Hardung 25. August 2016 um 19:25

    Ich verfolge euer Engagement mit Kristin Silbereisen mit großem Interesse nicht zuletzt weil meine tochter begeisterte Leguanao Trägerin ,bevorzugt Barfußlaufend und auch bevorzugt Tischtennis barfuß spielt...was leider zu offiziellen Tischtenniswettkämpfen nicht wirklich zulässig wäre.Leider sind die verfügbaren Schuhmodelle bei Leguano für TT ungeeignet zumindest in der Größe 33 .. :-( So plagt sich das Kind mit irgendwelchen adidas Hallenschuhen ,Indoorfußballschuhen und so weiter ab ,der Tischtenniskram taugt sowieso nix weil viel zu steif...Plant ihr für Kids etwas? Caro wäre eine willige Testerin und mit einem Trainingspensum von ca 12 Stunden pro Woche ist auch schnell mit Feedback zu rechnen ..

    • leguanobarfussschuhe 30. August 2016 um 18:50

      Hallo Marcus, in diesem Herbst wird unser Modell leguano aktiv in lavaschwarz auch in den neuen Größen 34 und 35 produziert und unsere Modellreihe damit um Jugendgrößen erweitert.LG vom leguano-Team!