leguano geht mit myTischtennis.de gemeinsame Wege

Jetzt wird zusammen durchgestartet! Denn die Zeit ist reif, barfuß einen gemeinsamen Weg einzuschlagen. Längst trainieren Profisportler wie Kristin Silbereisen im leguano aktiv, dem Schnürschuh unserer Barfußschuh-Manufaktur.

Fußfitness macht Punkte

Marco Vester

Der Erfolg hängt im Wesentlichen von der Koordination, der Reaktion und der Beweglichkeit des Spielers ab. Mit leguanos sind die Spieler schnell am Ball und trainieren zusätzlich die Fußfitness.

Marco Vester ist Tischtennis-Experte. Er ist überzeugt davon, dass der leguano aktiv für diese Sportart DER Schuh ist, „weil beim Tragen ein ganz neues Spielgefühl einsetzt. Der direkte Bodenkontakt ist spürbar, ich stehe automatisch auf den Fußballen und die Ferse hebt sich leicht ab. Eine ganz andere Fußstellung als üblich, perfekt für das Tischtennisspielen!“.