Call Us +987 123 654
Mein Warenkorb0,00 €

Product was successfully added to your shopping cart.

Barfußschuhe stärken den Rücken

In 2011 hatte ich 4 Monate mit einem Bandscheibenvorfall zu kämpfen. Als Mensch mit starkem Bewegungsdrang habe ich mir Abhilfe in stundenlangem Wandern verschafft.


Die normalen Wanderschuhe oder Turnschuhe waren viel zu beschwerlich. Also habe ich die Leguanos angezogen und bin kilometerweit gewandert.

Es hat sehr gut getan und auch meinen Rücken entspannt bzw. geholfen wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Seit dieser Zeit habe ich oft vor allem aber auf Messen, wo ich stundenlang auf dem schweren Hallenboden unterwegs bin, nur noch Leguano an. Es hilft den Füßen nicht so schnell müde zu werden und dem Rücken entspannt zu bleiben.

Seit einigen Wochen absolviere ich auch mein Läufer-Inervalltraining zu 60 % mit Leguano. Ich bin einfach begeistert und auch mein Physiotherapeut ist überzeugt, dass es der Muskulatur sehr gut tut.

Mit freundlichen Grüßen
Anne F.