Barfuß die Nordsee erleben

Fünf Tage Nordsee-Urlaub liegen hinter uns. Mein Freund und ich haben Bensersiel und die umliegenden Dörfer erkundet.

In Barfußschuhen auf dem Rad und zu Fuß am Wattenmeer

leguano barfußschuhe Nordsee Watt Locker 50km mit dem Rad waren wir unterwegs und noch mehr zu Fuß – barfuß natürlich, bzw. in Barfußschuhen. Zugegeben: die Wattwanderungen haben wir komplett barfuß genossen. Ein Tagesausflug nach Langeoog hat die Reise abgerundet. Begleitet haben uns der aktiv, der beat und die sneaker. Wurden die einen mal nass, konnten wir schnell wechseln und die Schuhe über Nacht trocknen lassen. Ein tolles Erlebnis – vor allem nach so langer Corona-Reisepause.

P.S.: Wir waren nicht die einzigen die barfuß unterwegs waren: Bestimmt 6-8 Pärchen sind uns ebenfalls in leguanos begegnet.

Zum nächsten Artikel: Mit leguano Barfußschuhen Barcelona entdecken