aktiv anthrazit, pinke Sohle

139,99 €*

1 Bewertung

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Größe
Was den leguano aktiv ausmacht:

  • flexibel
  • federleicht
  • ultrabequem
  • Allrounder
  • Barfuß und dennoch Schuh
  • Made in Germany

leguano Größentabelle
leguano Sohlenlängen

Sollte der leguano aktiv plus in der gewünschten Größe in unserem Online-Shop nicht verfügbar sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail an auftrag@leguano.eu. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Details

„leguano aktiv“ - der Schnürschuh für Barfuß-Fans
Sportlich kommt er daher, der leguano aktiv in den naturnahen Farben: polarweiß, lavaschwarz, sonnengelb, magmaorange, anthrazit und ozeanblau. Er bietet viel Fußfreiheit, ist ultrabequem und praktisch das ganze Jahr über tragbar. Obenrum sorgt Strukturgewebe für luftigen Tragekomfort, die leguano-typische Sohle ermöglicht ein federleichtes GEHfühl auf jedem Terrain. Der leguano aktiv ist für Freizeit- und Outdooraktivitäten genauso geeignet wie für verschiedene Hallensportarten.
Der Allrounder ist für jedes Abenteuer geeignet und macht jeden Spaß mit, ob an Land oder im Wasser. Unter den Bootsbesitzern hat er sich bereits einen Namen gemacht. An Deck macht der leguano aktiv eine gute Figur: Auf glatten Oberflächen bietet er ausreichend Trittfestigkeit, seine Sohle ist sanft zu jedem Decksbelag und kein Wässerchen kann er trüben. Der Badespaß an steinigen Küsten – für diesen Barfußschuh kein Problem! Denn mit dem leguano aktiv kann jeder durchs Wasser gehen und schwimmen sowieso.

Materialzusammensetzung:
Obermaterial (Mesh): 90 % Polyester, 10 % Elasthan, Futter: 100 % Mikrofaser, Innensohle: 100 % Mikrofaser, Trägermaterial der Innensohle: 50 % Viskose, 50 % Mikrofaser, Sohle: 100 % LIFOLIT®*

Pflegehinweis:
Bei 30 Grad im Wäschenetz waschen (Schonwaschgang). Schnürsenkel extra mit Handwäsche waschen, Feinwaschmittel, keinen Weichspüler und kein Pulver verwenden.
*Marke eines Dritten ohne gesellschaftsrechtliche Verbindung zur leguano GmbH
Produktnummer: 1000908545

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 13, 2020 08:56

Leguano aktiv, pink

Nach den ersten "Gehversuchen" im Geschäft war ich schon begeistert, wollte aber nochmal drüber schlafen und mich auch auf der Website informieren. Bin dann tatsächlich schwach geworden und habe schon in der Wohnung das Barfussgehen geübt. Anfänglich ist es ein komisches Gefühl, die Schuhe sind sehr leicht und man spürt tatsächlich den Untergrund, aber ohne Schmerzen. Ich hatte auch etwas Muskelkater. Die pinkfarbenen Hickies habe ich beim Kauf gleich eingefädelt bekommen und peppen den Schuh zusätzlich auf. Mittlerweile besitze ich das 2. Paar, ich möchte sie nicht mehr missen. Seit ich die Leguanos trage, habe ich keine Rückenschmerzen mehr, mittlerweile habe ich sie den ganzen Tag an.